Hier können Sie Bemerkungen und Anmerkungen loswerden:

Neuer Eintrag  : 

 

Datum:   MO 16.02.2009
E-Mail:   ries.peter@arcor.de
Name:   Peter Ries
Mitteilung:  

Das Dreigestirn ist einfach super!Die Organisation ist spitze. den Kirmesjonges, der Philomele und Berches- ein dreifach "Helau"!!! Ich wohne zwar in Garath, aber ich komme immer sehr gerne nach Berches, wo noch fröhliche und liebenswerte Menschen leben.Ich freue mich schon, am Sonntag wieder fotografieren zu dürfen und mit zu feiern.
Peter Ries
Journalist/Fotograf
Mitglied im MGV Philomele

I


Datum:   SA 09.04.2005
E-Mail:   Weanno@aol.com
Name:   Angelika Noè
Mitteilung:  
Ich habe erst seit 2 Wochen Internet und bin erstaunt, was Berghausen
so auf die Beine gestellt hat.
Weiter so und viel Erfolg
Angelika Noè


Datum:   SA 15.01.2005
E-Mail:   Dietmar Richert [d.richert@ish.de]
Name:   Gaby und Dietmar Richert
Mitteilung:  
Hallo Freunde,
wir haben uns sehr gefreut über das Dreigestirn aus BERCHES.
War schön Euer Auftritt beim Prinzenfrühstück in Leichlingen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade das wir morgen nicht bei Euch sind.
Eine tolle Session wünschen wir Euch allen aus BERCHES.
Gaby und Dietmar


Datum:   Mo 21.08.2003
E-Mail:   Monika.Bongers-Hagen@boehler-uddeholm.de
Name:   Monika Bongers-Hagen
Mitteilung:  

Lieber Gott
beschütze dieses Dorf mit diesen fröhlichen Leuten bewahre ihnen ihren Humor und den Frohsinn erquicke sie immer mit neuen spritzigen Ideen auf das die "Unendliche Geschichte "  in das Guinness Buch der Rekorde kommt. Lass es ihnen gut ergehen an Leib und Seele und versorge sie immer mit gutem Essen und Getränken.

Lasse bitte auf ihrem Lande Kartoffel wachsen die so groß sind, dass sie nicht durch das Keller-fenster passen und wenn man sie durchsägt sollte man von den Spänen noch Reibekuchen backen können.
Es soll ihnen allezeit gut ergehen. 

das wünscht Euch Euer Fan

Kumulus


Datum:   Mo 10.12.2001 23:02
E-Mail:   andy@jacksn.de
Name:   Andy Schneider
Mitteilung:   Hi,
Eure Seite von Berghausen ist super geworden. Obwohl ich jetzt noch immer nicht weiß wo ihr seid (Bei Köln ?)
Wollt ich euch nur kurz sagen !
Ne, echt stark eurer Berichte !
www.berghausen-bayern.de
webmaster@berghausen-bayern.de
Datum:   Di 11.02.2001 23:02
E-Mail:   Kleines1964@aol.com
Name:   
Mitteilung:   War am Sonntag bei euch auf dem Umzug ich fand es einfach klasse. wir hier in NRW Bottrop feiern nicht so. Werde nächstes jahr wieder dabei sein . Bis dann euch alles gute.


Datum:   Di 11.02.2001
E-Mail:   Edith Kupfer [e.kupfer@kabsi.at]
Name:   
Mitteilung:  
herzliche Grüße an die gesamte Gemeinde, speziell an den Kindergarten mit der Leiterin Frau Heidkamp und vor allem Pater Haase von Familie KUPFER aus Ma.Enzersdorf bei Wien. Es war für uns eine tolle Zeit in Langenfeld und Berghausen. Dank der schönen Website mit den Karnevalfotos ist unser Heimweh nach dem Rheinland wieder perfekt. Alles Gute und viel Spaß für den heutigen Rosenmontag und Faschingsdiensttag.
Edith, Markus und Verena KUPFER

 
Datum:   Di 11.02.2001
E-Mail:   bohle@csi.com
Name:    
Mitteilung:   ihr seit so ein kleines dorf und macht einen großen zug!! toll gemacht. danke.

 


 













Anregungen und Anmerkungen bitte an: DasDorf@Berches.de